Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 24 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 Unbekannt schrieb am 01.05.2014 um 14:02:
  IHK Seminar in Schwerin
 
  Hallo liebes Ladwig Team,
prima strukturiertes Seminar, dessen Inhalte ich sofort umsetzen konnte.
LG aus Schwerin
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 26.04.2014 um 13:23:
  Medi. Schreibkraft
 
  Es begeistert mich, dass die Dozentin durchweg absolut kompetent ist.
Grundsätzlich habe ich noch nie eine so perfekte Bildung besucht.
„Ja, ich habe wieder Arbeit und denke gerne an die Seminarzeit zurück. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit verblüffenden Erfolg
:-!
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
  Sabine Klausen schrieb am 08.04.2014 um 16:56:
  Tastschreiben in Wismar
 
  Mit Hilfe von Ihnen war es
mir möglich,dass Zehnfinger - Blindschreiben zu lernen. Zum Anfang habe ich nicht daran geglaubt, dieses
System zu erlernen.
Doch bereits nach dem ersten Tag konnte ich schon
die Buchstaben der Grund- u. Oberreihe blind schreiben. Das hat riesigen Spaß gemacht und mich sehr motiviert.
Der zweite Tag war etwas kompakter,hat aber genauso viel Spaß gemacht.
Danach habe ich 10 Tage meine Geschwindigkeit
geübt und beherrsche jetzt 288 Anschläge.

Danke für alles und jede Zeit wieder!!!

Sabine Klausen
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Manuela schrieb am 23.01.2014 um 17:13:
  Medizinische Schreibkraft
 
  Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinen 10 Fingern auf der Tastatur komme ich jetzt sehr gut zurecht. Ihre Trainerin bemühte sich um uns mit sehr viel Geduld und Kompetenz. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße und machen Sie weiter so!
 
 
 
 , keine Homepage
 
 M. C. schrieb am 14.01.2014 um 12:34:
  Tastschreib-Seminar
 
  Sehr guter Kurs. Ich hätte nicht gedacht, dass man so viel in so wenig Zeit lernen kann!
LG aus Braunschweig
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Bernd Götze schrieb am 11.12.2013 um 17:57:
  Tastschreiben Göttingen
 
  Als ich entdeckt habe, dass in Unternehmen ein Tastaturkurs
stattfindet, habe ich mich bemüht, noch einen freien Platz zu bekommen. Ich bin begeistert, dass man so das 10 Fingersystem lernen kann. Ich habe diesen Lehrgang meinen Kolegen/in bereits weiterempfohlen und werde es mit Begeisterung auch weiter tun. Ich danke dem Ladwig Team!!
Freuntliche Grüße
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Escher schrieb am 14.11.2013 um 19:03:
  Tastschreiben in München
 
  Ich bin begeistert von dieser Metode, da ich mir vorher nicht vorstellen konnte im vornherein, wie man in 2 x 4 Stunden das 10-Finger-Tastaturschreiben erlernen kann.
Ich bin begeistert eine neue Lernmethode kennengelernt zu haben.

Eine 3-jährige Ausbildung im Handel und immer versucht blind auf der Tastatur zu schreiben(in verschiedenen Einrichtungen), aber nicht erreicht.
Aber jetzt in nur 2 x 4 Stunden. Toll !!!!!!!
Warum nicht eher?!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass Sie auch weiterhin andere Menschen von dieser Methode überzeugen und helfen können.

Alles Gute und vielen Dank
Marc Escher
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Petra K. schrieb am 01.10.2013 um 18:14:
  Tastschreiben
 
  Ich konnte zwar auch vor diesem Kurs tippen, aber nicht annähernd so systematisch und schnell wie ich es hier gelernt habe. Anfangs war auch ich nicht überzeugt davon, dass ich hier noch was lernen könnte. Doch ich bin froh, dass ich zu diesem Kurs bei der ÜAZ Grevesmühlen überredet wurde! Hoffentlich nehmen noch sehr viele daran teil.
Mein Job ist mir jetzt sicher!!! Herzlichen Dank
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Marie Mayer schrieb am 01.10.2013 um 17:57:
  CTS in nur 2x4 ZStd.
 
  Hallo Herr Ladwig und Team, es stimmt wirklich: auch für uns ältere Semester lohnt sich ein CTS Kurs. Das Arbeiten am PC wird dadurch schneller und effektiver.
Danke für alles!!!!!
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Klaus B. schrieb am 15.08.2013 um 19:34:
  CTS Schulung
 
  Ich kann diese Schulung wirklich jedem empfehlen, der immer noch mit zwei Fingern auf der PC-Tastatur rumstochert! Eine tolle Zeitersparnis und weniger Feler machen. Toll, toll :-)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 >